Das Camp

CampSloganJPGfrei für dich JPG

Das Camp ist der Boxenstopp in der Mitte des Jahres für junge Erwachsene (16 bis ca. 26 Jahre), die eine Auszeit brauchen.
Du bestimmst dein Programm. Sportliches, Kreatives, Musik, Werkeln, gemeinsames Kochen, Spaziergänge, Spielen, Lesen, Entspannung…

Ein besonderes Angebot für die Seelische Balance sind die guten Gesprächsrunden, die nächtlichen Lagerfeuergedanken, Glaubensgespräche und die Workshops zum Nachdenken über das eigene Leben. WIr haben erfahrene Coaches dabei, die dir Übungen zur mentalen Balance zeigen.

Entdecke unser „Das Camp Prinzip“
Komm wann du kannst, bleib solang du willst und nimm dir, was du brauchst!

Leider können wir für wenig Regen und viel Sonne nicht garantieren, dafür aber für eine entspannte und lustige Zeit!

Das CAMP für 2021 ist (vorerst) abgesagt. Das Team versucht aktuell, eine Lösung für den Sommer 2021 zu finden. Mehr Infos hier auf der Seite und, wenn es soweit ist, natürlich auch eine Anmeldemöglichkeit!

Übrigens ist uns egal, welcher Religion ihr angehört … Jede_r ist uns willkommen!

 

Neues und neulich bei “das CAMP”: