Happy birthday to Das Camp…

Nun ist es endlich soweit das Das Camp wird 10 Jahre alt. Zum Jubiläum wurde Das Camp auf 10 Tage erweitert. Am letzten Abend gibt es ein Highlight für alle Oldies, Ehemaligen, Gäste und Freunde von Das Camp!

Wir möchten euch herzlich einladen zur Jubiläumsfeier am 26.05.2018 ab 16:00 Uhr in Heimbuchenthal. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch diesen Tag mit besonderen Highlights zu versüßen.

Das Jubiläumsprogramm:

Ab 16 Uhr gibt es ein Kaffee&Kuchen-Tratsch mit Bildern aus den guten alten Zeiten. Aber damit nicht genug: Drei „Schwelgen-in-Erinnerung-Überraschungsangebote” stehen für euch bereit! Auch für das Abendessen ist gesorgt. Wir lassen es uns richtig gut gehen. Natürlich gehen wir dann gemeinsam ans Lagerfeuer zur Andacht, guten Gesprächen, Musik und der langen Jubiläumsnacht.

Das Ganze ist kostenfrei für alle Gäste. Wir werden für eine Nacht den Zeltplatz so richtig voll machen und ausnahmsweise mal ein paar Menschen mehr mitnehmen… Bitte meldet euch unbedingt vorher an, ob ihr kommt und ob ihr über Nacht bleiben möchtet.

Klicke hier für die Einladung zur Jubiläumsfeier (Download).

Liebe Grüße

Das “Das Camp” Team

 

P.S. Hier findest die Anmeldungen und Flyer für Das Camp 2018: