Hier findest du alles zum Sommerfest und Jahresabschluss

 

Der Weihnachtsmann ist Tod?!

Für den EJ-Jahresabschluss 2021 laden wir euch herzlich am Samstag, den 11.12 zu einer Besichtigung der Weihnachtswerkstatt ein. Der Weihnachtsmann erwartet uns persönlich um 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Miltenberg (Burgweg 44, 63897 Miltenberg). Seine Wichtel bewirten uns und führen uns durch den Abend – einmalige Einblicke in die Geheimnisse eines gelungenen Weihnachtsfests natürlich eingeschlossen. Stellt euch also auf einen gemütlichen und geselligen Tag ein.

 

 

Wer ist eingeladen?

Alle Ehrenamtlichen der EJ, das ist unser Dank an Euch.
Am liebsten, wenn sie weihnachtlich gekleidet kommen 😉

Was erwartet mich?

Gute Gesellschaft, eine Andacht, Plätzchen und mehr.

Was muss ich mitbringen?

Gute Laune: Die Anmeldung läuft online ab und für Verpflegung ist gesorgt.
Du hast schon Weihnachtsgeschenke, die eine hübsche Verpackung brauchen? Bring sie gerne mit, die Weihnachtswichtel haben sicher Tipps parat!

Zeitplan

  • 15 Uhr: Ankommen
  • 15:30 Uhr: offizieller Beginn
  • 18 Uhr: Abendessen
  • 19:30 Uhr: Danksagung und Verabschiedung von EJler_innen
  • 20:30 Uhr: Andacht

Anmeldung

Bitte meldet dich online unter evangelische-termine an. Dies dient für uns unter anderem zu der Kontaktnachverfolgung.

Hinweis bzgl. Corona: Momentan ist der Jahresabschluss als 3G+-Veranstaltung geplant, d.h. du musst geimpft, genesen oder PCR-getestet (nicht älter als 48h) sein, um teilnehmen zu können. Schüler_innen, die im Rahmen des Schulunterrichts regelmäßig getestet werden, gelten als PCR-getestet. Es kann sein, dass sich diese Regeln bis zum Jahresabschluss ändern. Wir informieren dich darüber per Mail, checke vorher also unbedingt deine Mails. Du findest die aktuellen Regelungen ebenfalls hier auf dieser Seite.

Vergangene Veranstaltungen und Bilder