Hier findest du alles zum Sommerfest und Jahresabschluss

Das EJ Sommerfest 2021 findet statt!

Und zwar am Samstag (24. Juli) in Schöllkrippen, Markusstraße 3, ab 18:00 Uhr. Dort können wir uns einen schönen Abend machen und die Grills werden dafür natürlich auch angeschmissen.

Wir schmeißen eine kleine Strandparty für Euch – Thema Hawaii. Also vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Cocktail…? 😉 Wer Lust hat, darf auch gerne Hawaii-Hemd und Blumenkette aus dem Schrank kramen 😀

Wir freuen uns auf Dich!

Dieses Jahr ist das Sommerfest ohne Übernachtung. Viel musst Du also nicht mitbringen:

  • FFP2-Maske oder gleichwertig.

  • falls vorhanden: Nachweis über vollständigen Impfschutz oder Genesung.

  • Grillgut für Dich

  • Bescheinigung über einen negativen PCR- oder Schnell-Test (nicht älter als 24 Stunden) s.u.

Wir stellen Salate und Brote.

Eine Anmeldung musst Du nicht bis nach Schöllkrippen bringen, die kannst Du im Internet ausfüllen und absenden. Je früher Du Dich anmeldest, desto sicherer kaufen wir genug Brot für Dich ein – also auf geht‘s 😉
Link zur Anmeldung →
https://umfragen.ej-untermain.de/sommerfest2021-Anmeldung

Bei Krankheitssymptomen oder wenn Du in den letzten 2 Wochen jemanden getroffen hat, der jetzt Corona hat, bleibst Du bitte zuhause – super schade, aber das kennen wir ja inzwischen alle. Bitte seid vernünftig! 🙂

Und keine Angst: Die FFP2-Maske tragen wir nicht durchgehend, wir werden den Abend voraussichtlich unter freiem Himmel verbringen. Es geht nur darum, dass man beim Betreten des Hauses eine braucht.

Damit wir uns trotzdem alle sicher fühlen können, würden wir uns echt freuen, wenn jeder ein negatives Testergebnis mitbringen könnte. Es ist keine Pflicht, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir noch sicherer unterwegs sein können:

  • Du lässt Dich am Freitag oder Samstag offiziell per PCR-/ Schnelltest testen und bringst uns das Testergebnis mit.

  • Du machst einen Selbsttest, bevor Du zu uns kommst und teilst uns Dein Ergebnis mit.

  • Wenn Du so schnell an keinen Test kommst, haben wir eine begrenzte Anzahl an Selbsttests vor Ort. Allerdings müssen wir dann bei jedem positiven Ergebnis sofort das Gesundheitsamt ins Spiel bringen.

Das vollständige Hygienekonzept findest du hier: Hygienekonzept_EJ-Sommerfest2021

Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam für einen entspannten Abend mit möglichst wenig Sorge um das Virus sorgt. Vielen Dank schon mal!

Vergangene Veranstaltungen und Bilder