Frühjahrskonvent 2024 – Morgen hör ich auf

Es ist bald schon wieder so weit, der Frühjahrskonvent steht schon ganz bald wieder vor der Tür. Und wir möchten Dich ganz herzlich vom 01. – 03. März nach Hobbach einladen. Dabei geht es rund um: „Morgen höre ich auf“ – Thema Sucht. Dafür haben wir uns wieder diverse Vorträge, Workshops und Aktionen ausgedacht.

Auch gibt es dieses Mal wieder einen Geschäftsteil, bei dem wir uns über jeweils 2 Delegierte jeder Gemeinde freuen. Frag doch Mal bei deiner Gemeinde nach, ob bei euch noch Delegationen frei sind.

Da wir dieses Mal in einem anderen Haus sein werden (Schullandheim Hobbach), brauchen wir deine Anmeldung spätestens bis zum 09. Februar, also melde dich am besten gleich an! Anmeldung zum Konvent

Bei Fragen schreibt uns doch gerne an konvent[at]ej-untermain.de.

Wir freuen uns auch schon riesig auf dich, egal ob delegiert oder als Gast!

Dein Leitender Kreis
Axel, Manu, Hanna, Silvia und Chelly

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert