Änderungen für den Jahresabschluss

Herzliche Einladung zum EJ Jahresabschluss!

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass wir unseren Jahresabschluss ursprünglich in Miltenberg stattfinden lassen wollten. Da das aber aufgrund der jetzigen Lage leider nicht möglich ist, haben wir uns eine Alternative ausgedacht, und zwar:

Sa, 11.12.2021 um 17 Uhr in/bei der Christuskirche

Wir starten mit einem Gottesdienst in der Kirche und gehen dann in ein gemütliches Beisammensein im Hof mit Punsch und etwas zu essen über. Gemeinsam wollen wir das EJ Jahr beschließen, Danke sagen für euer Engagement und einen entspannten Abend miteinander verbringen.

Wichtige Coronainfo:

Der Gottesdienst findet unter 3G-Regeln statt (geimpft, genesen, getestet). Zusätzliche Voraussetzung der Teilnahme ist ein gültiges, negatives Testergebnis. Entweder du bringst ein gültges Testzertifikat mit oder kommst bereits um 16:30 Uhr zum gemeinsamen Testen. Wir stellen Selbsttests zur Verfügung. Nach dem Gottesdienst gilt aufgrund von staatlichen Vorgaben 2G. Auch hier ist zusätzlich das negative Testergebnis nötig (2G+).

Wer ist eingeladen?

Alle Ehrenamtlichen der EJ, das ist unser Dank an Euch.

Was erwartet mich?

Gute Gesellschaft, ein Gottesdienst, Punsch, Essen und mehr.

Was muss ich mitbringen?

3G-Nachweis für den Gottesdienst, 2G-Nachweis für danach, gültiges Testzertifikat (nicht älter als 24 Stunden, auch für Geimpfte/Genesene oder du kommst schon um 16:30 Uhr zum gemeinsamen Testen), warme Kleidung für draußen, gute Laune: Die Anmeldung läuft online ab und für Verpflegung ist gesorgt.

Anmeldung

Bitte meldet dich online unter evangelische-termine an. Dies dient für uns unter anderem zu der Kontaktnachverfolgung.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.