Reitercamp 2021 abgesagt

Beispielbild Corona-Virus
chiplanay X has released this “Corona Covid 19 Coronavirus Mask” image under Public Domain license.

Wir müssen leider das Reitercamp 2021 in der geplanten Form absagen. Wir haben uns lange gewehrt, müssen nun aber eingestehen: die Umstände haben sich nicht so zügig gebessert, wie wir gehofft hatten. Auch die Verantwortlichen für das Gelände haben keinen Mut machen können – die bestehenden Regularien um die CoViD-19-Pandemie lassen uns keine Wahl.

Kurz-Camp im Sommer oder Herbst?

Ganz geschlagen geben wir uns allerdings nicht! Das Team sucht nach einer Möglichkeit, ein Kurz-Reitercamp im Sommer oder im Herbst an den Start zu bringen. Wenn uns das gelingt, erhältst Du auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.