das CAMP – (vorerst!) abgesagt

das CAMP-Motto: nimm Dir, was Du brauchst!
das CAMP - nimm Dir, was Du brauchst!

Leider müssen wir auch dieses Jahr das Camp aufgrund der Corona-Pandemie (vorerst) absagen. Damit fällt auch der 1. Lagerrat am 25.4 aus.

Wir haben viel überlegt und geplant, wie wir das Camp trotz Pandemie umsetzen können und Hygienekonzepte erarbeitet. Leider lässt die aktuelle Situation nicht zu, dass wir das Camp unter den Bedingungen, die wir uns vorgestellt haben, durchführen können.

Das ist allerdings keine endgültige Absage für das Jahr 2021! Wir versuchen das Camp im Sommer nachzuholen, wenn die Lage das dann zulässt. Genaueres wissen wir dazu noch nicht, ihr hört aber auf jeden Fall von uns, wenn wir mehr wissen.

Vielleicht macht ihr euch ja euer eigenes kleines das Camp im Garten mit Campingstuhl und einem kühlen Getränk und denkt ganz fest an das Camp. Wir hoffen sehr, euch alle im Sommer auf das Camp sehen zu können!

Bis dahin macht’s gut und bleibt gesund!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.