Dekanatsjugendkonvent Herbst 2020

Der Dekanatsjugendkonvent im Herbst findet statt!

Wir haben keine Mühen gescheut, trotzt Covid-19 einen Konvent auf die Beine zu stellen. Leider können wir keine Vollversammlung im typischen Rahmen abhalten, aber wir haben versucht das beste aus der Situation zu machen. Aus organisatorischen Gründen findet der DJKo deshalb in zwei Teilen statt:

Der erste Teil findet am Samstag, den 26.09., online statt. Wir werden uns mit der aktuellen politischen Lage auseinandersetzen, Anträge schreiben, eine Online-Andacht feiern und einfach mal wieder die Gelegenheit haben ein bisschen ins Gespräch zu kommen.

Der zweite Teil findet am 27.09. statt. Alle Delegierten finden sich dann im Bachsaal der Christuskirche in Aschaffenburg ein und die Gäste bitten wir einfach online teilzunehmen (Auch wenn Du an diesem Tag nur online dabei bist, kannst Du dich für ein Gremium aufstellen lassen). An diesem Tag findet der Geschäftsordnungsteil statt und alle Gremien werden neu gewählt.

Also wenn Du Lust hast, bei diesem besonderen Konvent dabei zu sein, dann melde dich hier gleich online an!

Wir freuen uns, wenn auch Du mit am Start bist,

Dein LK

Tags from the story
, , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.