Wisst ihr noch…

Liebe Kinder,
nun ist es soweit, eigentlich würde heute unsere Kinderfreizeit starten. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies jedoch leider nicht möglich… Als kleinen Trost haben wir beschlossen, uns über die ganze Woche gemeinsam an die Kinderfeizeiten zu erinnern. Das Ganze läuft unter dem Motto ‘Wisst ihr noch…’. Wir hoffen, ihr erinnert euch genauso gerne wie wir und wir können nächstes Jahr wieder gemeinsam (auch mit vielen neuen Kindern) unterwegs sein! Viel Spaß und genießt die Zeit!

Wisst ihr noch…

… wie spannend das Ankommen in unserem Holzhaus war? Da war die Deko aus Luftballons, das Schlangestehen an der Anmeldung wo die Zimmer verteilt wurden, das Kennenlernen der neuen Zimmekameraden und Wiedersehen mit alten Freunden. Nachdem alle Betten bezogen, alle Kleiderschränke eigeräumt waren und man sich schon mal mit den Zimmerkameraden unterhalten konnte gings weiter zum Kakaotrinken. Hier haben wir uns zum ersten Mal in der gesamten Gruppe gesehen. Um richtig anzukommen gings nach dem Kuchen zurück auf die Zimmer und es wurden die Zimmerschilder gestaltet.

Soweit die ersten Erinnerungen.
Liebe Grüße,
euer Kinderfreizeitteam! (Heute von Kerstin (und Leonie)).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.