KABUM 2020 abgesagt

KABUM ist DIE Maßnahme der EJ Untermain für Jugendliche in Münchsteinach.
Alle KABUMler aus Lager II haben sich 2019 versammelt und winken zum Abschluss.

Die Maßnahmen rund um die Prävention von CoViD-2019 erreichen einen Höhepunkt. KABUM 2020 ist offiziell und endgültig abgesagt!

Wer sich angemeldet hat, kann seine Anmeldung einfach für das kommende Jahr 2021 stehen lassen. Die Kirchengemeinden sind sicher bereit, bereits gezahlte Teilnehmendenbeitrage mit ins neue Jahr zu nehmen.

Noch ist aber nicht alles zu spät:
Vom 27. auf den 28. Juni wird voraussichtlich KABUM-Festival online stattfinden.
Natürlich informieren wir noch alle für dieses Jahr Angemeldeten und alle Teilnehmenden des letztes Jahres darüber.

Wir lassen uns nicht unterkriegen, planen fleißig für 2021 und wünschen allen eine gute Zeit. Bleibt gesund!

Martin Klein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.