Frühjahrskonvent 2020 – 13.03 – 15.03. – Onlineanmeldung!

Im März 2020 findet der nächste Dekanatsjugendkonvent in Michelrieth statt. Der Konvent beginnt am Freitag, den 13.03.2020, und endet am Sonntag, den 15.03.2020.

Wir werden uns mit dem Thema „Ich und mein Holz – Erlebnispädagogik im Lebensraum Wald“ beschäftigen. Außerdem möchten wir uns mit der Schöpfungsgeschichte und deren Anteil an dem Thema auseinandersetzen.

Das Protokoll des letzten Konvents kann unter Protokoll Herbst 2019 abgerufen werden.

Die verbindliche Online-Anmeldung zum Konvent findest du unter

https://anmeldung.ej-untermain.de/konvent

Bei Minderjährigen benötigen wir eine Unterschrift deiner Eltern. Das Formular bekommst du in der Bestätigungs-E-Mail als Link zugesendet. Bitte bring dieses unbedingt auf den Konvent mit.

Der aktuellen Flyer findet sich auf der EJ-Homepage. Die Anmeldung findet nur noch online statt!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.