Kurzbericht aus dem Lk

Um unsere Arbeit offener zu gestalten, werden wir ab sofort zu jeder Sitzung einen kleinen Bericht veröffentlichen.
Am 20.10.2016 trafen wir uns um die Reflexion des letzten Konvents abzuschließen und die am Konvent gestellten Anträge an die richtigen Adressaten weiterzugeben.
Außerdem haben wir mit der Planung des Frühjahrskonventes begonnen und uns bereits Gedanken zum kommenden Thema “Faces of Faith – Interreligiöser und Interkultureller Dialog” gemacht. Der Flyer für den nächsten Konvent wird in den nächsten Wochen versandt.
Des Weiteren haben wir einen neuen Stellvertreter gewählt. Als neue Stellvertreterin wurde Tamara Schneider gewählt.

Für den LK
Philipp Weineck

Unsere nächsten Sitzungen:
10.11.16 Sitzung 15.30
25.11.16 Sitzung Kammernacht
12.1.17 Sitzung 15.30

Da unsere Sitzungen öffentlich sind dürft ihr gerne kommen, wenn ihr Ideen oder Anregungen für unsere Arbeit habt. Z.B. für den nächsten Konvent.

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach unter
konvent@ej-untermain.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.