Reitercamp – Frage nach dem Termin

Wir werden immer wieder angesprochen, wie es sich denn mit dem Termin des Reitercamps verhält. Bleibt es in der zweiten Pfingsferienwoche? Rutscht es in die erste? Ich möchte klarstellen, wie unsere Planungen aussehen.

In den letzten Jahren fand das Reitercamp immer in der zweiten Ferienwoche statt. Das war nicht immer so. Vorher wurden die Wochen gewechselt. Zu dieser Vorgehensweise kehren wir nun aus verschiedenen Gründen zurück. Dies sind zum einen interne Gründe, die mit unseren Veranstaltungen zu Pfingsten zusammenhängen, hauptsächlich aber ist dies dem Freizeitzentrum mit Pferden geschuldet, wo wir uns mit einer anderen Gruppe abwechseln.

Das bedeutet, wir sind 2016 in der ersten Pfingstferienwoche dort, 2017 in der zweiten. 2018 haben wir wieder die erste Pfingsferienwoche und so weiter.

Ich hoffe, damit ein Stück Planungssicherheit für alle geschaffen zu haben, die mit dem Reitercamp rechnen.

Martin Klein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.