Weihnachten mit dem LK und AK

Wo Weihnachten ist, steht auch wie diese Jahr wieder der EJ Jahresabschluss auf dem Programm, um sich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern zu bedanken. Dazu luden wir am 12.12.2015 alle zur ,, EJ Prom Night” ein. Mit mit einem Sektempfang und rotem Teppich samt Paparazzi wurde dieser Abend eingeleitet und nach einem leckeren Essen und einer kleinen Ansprache ging es dann über zum Tanzen, Pokern, Gesprächen und natürlich ein paar Runden Werwolf. Auch dieses Jahr gab es ein EJ Quiz mit 6 super Preisen. Abgerundet wurde der Abend durch eine kleine Andacht in der anliegenden Kirche. Wer danach noch nicht schlafen wollte, für den war das Casino oder die Tanzfläche noch bis spät in die Nacht geöffnet. Neben Tanz und Poker gab es viele Gespräche und Spiele. Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück und dem Aufräumen, gab es einen von Teilnehmern mitgestalteten Gottesdienst, der die Prom Night beendete.

Nochmal vielen Dank an euch alle! Es war ein ,,super geil”er Abend und ein unfassbar schönes EJ Jahr, zu dem ihr alle etwas beigetragen habt und das ohne euch nicht möglich gewesen wäre.

Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Leitender Kreis & Arbeits Kreis “Feste Feiern”

P.S Wenn ihr eure Fotos vom roten Teppich haben möchtet, dann schreibt einfach an :konvent@ej-untermain.de und wir senden sie euch zu.

 

 

1 Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.