EJ Weihnachtsgala 2014 – So war’s!

 

Die EJ sagte auch dieses Jahr „Danke!“ an alle Mitarbeiter, Freunde und Interessierte der EJ. Dieses Jahr hielten wir es festlich und luden am 13.12.14 zur „EJ Weihnachtsgala“ in Goldbach ein. Mit festlich gedeckten Tischen, einem leckeren Menu, Cocktails, Abendkleidung und einem Casino. Zudem wurde sich der Abend mit Tanzen, Roulette und Poker, einem EJ Quiz und ‘Bäschen’ vertrieben. Nach vielen Gesprächen, dem guten Essen, einigen Tassen (Kinder-)Punsch und einer Andacht in der anliegenden Kirche wurde es ruhiger. Trotzdem wurde der Abend mit einer großen Runde Werwolf weitergeführt. Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück, dem Aufräumen und anschließendem Gottesdienstbesuch wurde unsere diesjährige Weihnachtsgala beendet.

Nochmal vielen Dank an alle! Es war ein toller Abend und ein geniales EJ Jahr, dass ohne Euch nicht möglich gewesen wäre.

Wir wünschen allen ein wundervolles Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure LK

 

P.S. Wir finden es super, dass ihr alle so chic angezogen wart. Von der guten Stimmung der über 70 Gäste zeigen wir hier etwas:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.