40 Jahre Reitercamp!

Herzliche Einladung zu 40 Jahren Reitercamp!

Dieses Jahr wird gefeiert und Du bist eingeladen. Komm einfach am 19. Juni ab 15 Uhr nach Hungen-Rodheim aufs Gelände des Evang. Freizeitzentrums mit Pferden.

Es erwartet Dich einiges an Programm, netten Leuten, Erinnerungen an 40 Jahre Reitercamp und natürlich gibt es auch reichlich Essen und Trinken.

Mehr Informationen findest Du hier:

Das Reitercamp-Team

1 Comment

  • Guten morgen,
    ich bin aus Neugier auf ihre Homepage gegangen. Doch bei den Bildern kommen
    in mir sehr viele schöne Erinnerungen hoch. Es war im Jahr 1990, damals war ich 14 Jahre jung, als ich ein Abenteuerurlaub in ihrem Reitercamp erleben durfte.
    Heut bin ich fast 40 Jahre alt und würde mich gerne nochmal im Camp umsehen 🙂
    würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
    Meine Handynr: 0151 18112338
    mit freundlichen Gruß
    Dorothea Kölsch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.