Noch wenige Plätze frei: Reitercamp 2014!

Hallo Pferdefreundinnen und -freunde!

Nicht mehr allzu lange und das Reitercamp startet wieder im wilden Westen Hessens!

Wer dabei sein will, hat noch Gelegenheit dazu – einige wenige Plätze sind noch frei. Es geht um nicht weniger als eine Woche in herrlicher Natur und auf dem Rücken der Pferde. Frei und ungebunden durch die Landschaft reiten, mit Gleichgesinnten unterwegs sein, Spiele, Basteleien, Gemeinschaft und die spürbare Nähe Gottes.
Das alles wird dieses Jahr zum 40. Mal stattfinden. Selbstverständlich feiert das Team dieses denkwürdige Datum mit einem Fest! Das heißt für alle Fans des Reitercamps: schon einmal den 19. Juni 2014 im Kalender anstreichen.

Alle anderen melden sich hier an:

Die AGB für Freizeiten der EJ Untermain:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.