Der LK besucht das Sozialkaufhaus – und ihr könnt mit!

Auf dem Dekanatsjugendkonvent hatten uns zwei Vetreter des Sozialkaufhauses der Diakonie in Aschaffenburg besucht und über ihre Arbeit erzählt – jetzt ist es an der Zeit, sie zu besuchen. Am 07.06. wird der LK von 15 bis 17 Uhr mit Wolfgang Grose, dem Leiter des Sozialkaufhauses, dieses besichtigen und ihm Spenden übergeben. Auch ihr könnt dabei sein: bentweder ihr begleitet uns und erfahrt mehr über die wichtige Arbeit von Wolfgang Grose und seinem Team, oder ihr gebt bis zum 07.06. Spenden im JuZ ab, die wir dann mitnehmen. Von Klamotten über Spielzeug und andere Alltagsgegenstände ist dabei alles denkbar, solange es noch benutzbar ist!

Kinderarmut und Jugendarmut gibt es auch bei uns, vor der Haustür. Helft mit, etwas dagegen zu tun, indem ihr euch informiert und dabei seid!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.