EJ Sommerfest – KABUM für eine Nacht

Das EJ Sommerfest (KABUM für eine Nacht) war wieder ein tolles Event. Mit insgesamt 51 Jugendlichen 2 Tage lang Fun!
Coole Wasserspiele am Vormittag, gemütliches Grillen am Abend mit Kubb, Werwolf und vielen weiteren Spielen hat allen gut gefallen.

Die besinnliche Andacht am Lagerfeuer war echt schön. Jeder konnte seine Sorgen auf ein Papier schreiben und dieses im Feuer verbrennen.

Anschließend sangen wir  am Lagerfeuer mit Gitarre und einem tollen Feeling noch einige Lieder. Gegen 1 Uhr in der Nacht hat sich dann alles etwas aufgeteilt. Einige haben das Lagerfeuer am Leben gehalten und eine Filmlounge hat auch nicht gefehlt. Natürlich haben auch einige die Nacht zum Schlafen genutzt.

Der kommende Morgen bestand größtenteils aus langsamen Wachwerden, Aufräumen und Verabschieden. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Der LK freut sich schon auf das nächste Event, den EJ Jahresabschluss!

 

Kollin Freise
1.Vorsitzender des Lk’s

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.