“Der Bericht” von “Das Camp”

An Pfingsten war es endlich wieder soweit. 21 junge Menschen (15-21 Jahre) trafen sich in der Nähe von Walldürn im Odenwald beim Jugendzeltlager „Das Camp“.

Gemeinsames Spielen, Fußball, Ultimate-Frisbee, Rugby, Badminton und andere Sportarten gehörten genauso dazu wie Diskussionsrunden und schließlich ein Gottesdienst zum Abschluss. Das Programm wurde zwar immer wieder von leichtem Regen gestört, aber abends am Lagerfeuer konnten wir uns aufwärmen und so haben wir schließlich die Liederbücher wieder einmal komplett durchgesungen und so manches Gesangstalent entdeckt 😉

 

DAS CAMP ist mittlerweile ein Geheimtipp für ältere Jugendliche innerhalb der Evang. Jugend geworden und wir hoffen auf besseres Wetter 2012!

 

Das Team: Sebi, Jessy, Nadine und Fabi

 

Tags from the story

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.